13.12.2019
Unsere Weihnachtsfeier

Am Freitag den 13ten Dezember, luden die Freien Wähler zu Ihrer alljährigen Weihnachtsfeier im Berggasthof Glatzenstein ein.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unseres Altlandrats Helmut Reich mit seiner Frau Gertrud. Weiter konnten wir zahlreiche Vertreter aus der Kommunalpolitik herzlich willkommen heißen.

Nach der Begrüßung unseres 1. Vorsitzenden Martin Bernet und unserer Bürgermeisterkandidatin Petra Schwemmer ging es weiter mit dem spannenden Jahresrückblick mit vielen Eindrücken der Aktivitäten unseres Ortsverbandes.
Natürlich gab es auch eine Vorschau auf die bevorstehende Kommunalwahl am 15.03.2020.

Neben den Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder Christa und Josef Zehner wurde der Abend musikalisch von Tobias Stammler mit seiner Quetschen begleitet. 

Bevor dann noch zu späteren Stunde unser Landrat und Bezirkstagspräsident Armin Kroder die anwesenden Gäste herzlich begrüßte, hat uns Petra Schwemmer den Abend mit einem besinnlichen Weihnachtsgedicht versüßt.

Gegen Ende der Weihnachtsfeier wurden auch unsere Neumitglieder mit kleinen Überraschungen herzlich in die FW-Familie aufgenommen.

Es war ein rundum gelungener Abend mit vielen tollen Augenblicken. 

Ihr Team der Freien Wähler Neunkirchen am Sand