13.09.2019
3tes Familienfest der Freien Wähler Neunkirchen am Sand

Am Sonntag den 01.09.2019 luden die Freien Wähler Neunkirchen am Sand zum bereits dritten Familienfest ein.

Der erste Vorsitzende Martin Bernet eröffnete und begrüßte bei strahlendem Sonnenschein die zahlreichen Gäste um 12.00 Uhr auf dem Gelände des SV Kersbachtal.


Hierzu zählten unter anderem die Träger der Goldenen Bürgermedaille, die 2ten und 3ten Bürgermeister, einige Gemeinderäte, Kreisräte sowie all die Familien welche sich eingefunden haben. Anschließend begrüßte unsere Bürgermeisterkandidatin die Gäste. In einer kurzen Ansprache erklärte sie, dass es ihr Ziel ist die Pflichtaufgaben einer Gemeinde, aber auch die Wünsche der Bürger voranzutreiben, zu gestalten und zu verwirklichen.
Den zahlreichen Gästen wurde ein buntes Rahmenprogramm rund um das Thema Familie geboten.
Viele fleißige Helfer waren im Einsatz um den Besuchern unter anderem Attraktionen wie Kinderschminken, Candybar, eine Spieleecke, Dosenwerfen, XL-Spiele, Torwand schießen sowie eine Hüpfburg zu bieten.


Für das leibliche Wohl wurde dank Grillspeisen, Sauren Bratwürsten und dem großen Kuchenbuffet bestens gesorgt.
Gegen 17 Uhr ging dann auch das dritte Familienfest der Freien Wähler zu Ende und so blieb dieser Tag für Jung und Alt positiv in Erinnerung.


Ihr Team der Freien Wähler Neunkirchen am Sand.