31.03.2019
Jahreshauptversammlung

Am 31.03.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Freien Wähler Neunkirchen im Gasthaus Olympia statt.

Martin Bernet führte durch den Abend. Es standen insgesamt 13 Tagesordnungspunkte auf der Agenda. Bevor es mit den Neuwahlen los ging, blickte er nochmals auf die zahlreichen Aktivitäten des Ortsverbandes zurück.
Besonders stolz informierte er aber über den Zuwachs der fünf neuen Mitglieder in 2018.

Bei den Neuwahlen gab es einige Veränderungen. Es mussten teilweise Ämter neu besetzt werden.

Bestätigt als 1. Vorsitzender wurde Martin Bernet. Neu wurde als stellvertretende Vorsitzende Petra Schwemmer gewählt. Theresia Vetter konnte wieder für das Amt der Kassiererin gewonnen werden, Vergnügungsleiter bleibt auch weiterhin Stefan Vogel. Gemeinderat Christian Müller hat weiter die Aufgabe Presse inne, Marcus Böhm wurde neu in das Amt des Schriftführers und Ralph Haberberger wurde zum Internet-Beauftragten gewählt.

In den weiteren Ämtern der Vorstandschaft wurde Uwe Fleischer neu als Beisitzer gewählt, Ingrid Kroder bleibt weiterhin dem Amt als Beisitzerin treu. Die Rolle der Kassenprüfer übernehmen auch in Zukunft Alois Beck und Manfred Strebel.
Zum erweiterten Vorstand gehören die Mitglieder der Gemeinderäte Uwe Schlenk, Thomas Humsberger, Karl Heinz Haberberger und natürlich unsere 2. Bürgermeisterin Sonja Flott.

Der wiedergewählte 1. Vorstand Martin Bernet bedankte sich bei der alten Vorstandschaft für die tolle Unterstützung und wünscht allen wiedergewählten und vor allem den neuen Mitgliedern des neu gewählten Vorstandes 2019 ein gutes Gelingen und immer eine gutes Händchen für die kommenden Aufgaben.

Natürlich werden sich die Freien Wähler weiterhin aktiv für Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger für das Wohl der Gemeinde engagieren. Getreu unserem Motto: Mache Mit! Gestalte Mit!

Wollen Sie mehr von uns erfahren, dann besuchen Sie uns doch auf unser Internetseite
www.fw-neunkirchen-am-sand.de
.
Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team der Freien Wähler Neunkirchen